Friday 20 October 2017

Us Option Handels Singapur


Es gibt ein paar Leute tatsächlich fragte mich über Trading-Optionen in Singapur. Ich finde es schwierig, sie zu beantworten, weil ich nicht sicher bin, was genau sie fragen, wie sie mir einfach eine E-Mail oder private Nachricht mich in einem Forum Sie bedeuten, dass sie Möchten die in Singapur aufgeführten Optionen handeln oder bedeuten sie, dass sie in Singapur jene Optionen, die im Ausland aufgeführt sind, handeln wollen. Daher versuche ich, ihre Fragen zu beantworten, indem ich ein Q A-5 in Bezug auf diese Optionen Trading Kurse hier anbieten Diese Gurus, die behaupten Wie ihre Schüler in nur einem Handel in einem Tag oder zwei profitieren, oder sogar während des Kurses sind nur verkaufen HOPE an Menschen mit einem sehr hohen Preisschild Offen Sie sehen sie wiederholen die gleiche alte Werbung und behaupten immer wieder für Jahre Markt ist Sehr dynamisch, was im Pass funktioniert, kann jetzt nicht funktionieren Diese Kurse kommen gewöhnlich mit versteckten Kosten, die Sie später zahlen müssen, wie z. B. die Zahlung eines hohen Mitgliedsbeitrags, um auf Änderungen auf Handelsmethoden zu aktualisieren, die in gewisser Weise zeigen, dass Methoden, die Sie lernen Im Kurs kann bald veraltet sein Einige müssen eine Gebühr für den Handel von Software und Daten zu zahlen In der Tat, mit den Informationen so leicht verfügbar im Internet, kann man leicht finden viele kostenlose Bildung Material auf den Handel wie Forex, Aktien oder Optionen, die Sie benötigen Um Ihre eigene Forschung und Studie zu eröffnen Öffnen Sie eine kostenlose Online-virtuellen Trading-Konto Papiergeld mit jedem Online-Broker, die den Service anbieten, so können Sie ausprobieren Sie eigene Trading-Methode in Ihrer Freizeit, ohne echtes Geld auf die line. icecold1967 Ich bin derzeit ein Investment Manager mit einem Private-Equity-Unternehmen und ein Inhaber der Chartered Financial Analyst CFA-Qualifikation Sehen Sie mein vollständiges Profil. Blog Archive. Forex Technische Analyse Reports. Options Basics Tutorial. Nowadays, viele Investoren Portfolios gehören Investitionen wie Investmentfonds Aktien und Anleihen Aber Die Vielfalt der Wertpapiere, die Sie zur Verfügung haben, endet nicht. Eine andere Art von Sicherheit, eine Option genannt, stellt eine Welt der Gelegenheit für anspruchsvolle Investoren dar. Die Macht der Optionen liegt in ihrer Vielseitigkeit Sie ermöglichen es Ihnen, Ihre Position entsprechend anzupassen oder anzupassen Jede Situation, die entsteht Optionen können so spekulativ oder so konservativ wie Sie wollen Dies bedeutet, dass Sie alles tun können, um eine Position von einem Rückgang zu einer direkten Wetten auf die Bewegung eines Marktes oder Index zu schützen. Diese Vielseitigkeit kommt jedoch nicht ohne seine Kosten Optionen sind komplexe Wertpapiere und können extrem riskant sein. Deshalb, wenn Sie handelnde Optionen, werden Sie einen Haftungsausschluss wie die folgenden sehen. Optionen beinhalten Risiken und sind nicht für jeden geeignet Option Handel kann spekulativ in der Natur und tragen erhebliche Verlustrisiko nur Investiere mit Risikokapital. Trotz dem, was jemand dir sagt, ist der Optionshandel ein Risiko, vor allem, wenn du nicht weißt, was du tust. Darum schlagen viele Leute vor, dass du von den Optionen kämpfst und ihre Existenz vergisst. Auf der anderen Seite ist es unwissend Von jeder Art von Investition stellt Sie in eine schwache Position Vielleicht ist die spekulative Natur der Optionen doesn t passen Sie Ihren Stil Kein Problem - dann don t spekulieren in Optionen Aber, bevor Sie sich entscheiden, nicht in Optionen zu investieren, sollten Sie verstehen, nicht Lernen, wie Optionen Funktion ist so gefährlich wie das Springen direkt in ohne zu wissen, über Optionen, die Sie nicht nur verlieren ein anderes Element in Ihrem investing Toolbox, sondern auch einen Einblick in die Funktionsweise einiger der weltweit größten Unternehmen Ob es sich um die Absicherung der Gefahr von Devisen Transaktionen oder um Mitarbeiter Besitz in Form von Aktienoptionen, die meisten Multi-Staatsangehörigen heute nutzen Optionen in irgendeiner Form oder diese. This Tutorial wird Ihnen vorstellen, die Grundlagen der Optionen Denken Sie daran, dass die meisten Optionen Trader haben viele Jahre Erfahrung, so Ich glaube nicht, ein Experte zu sein, sofort nach dem Lesen dieses Tutorials Wenn Sie nicht vertraut mit, wie die Börse funktioniert, schauen Sie sich die Stock Basics Tutorial. Ich bin ein US-Aktien-und Optionen-Händler Ich habe beschlossen, meine Trades zu zeigen, dass Handel Optionen können Sie Geld machen Dies ist nicht zu prahlen, aber um Ihnen zu zeigen, dass Trading kann WIRKLICH ein Weg in Richtung Zeit und finanzielle Freiheit Das Beste ist, ich bin nicht mit viel Geld zu handeln Es braucht nur Zeit und Mühe, um den Handel zu lernen Wenn ich es tun kann, so können Sie. Below sind einige der Trades, die ich tat, ich benutze ich jetzt lernen, eine neue Brokerage-Plattform Think oder Swim verwenden, so können Sie eine Änderung in den Screenshots im Mai sehen. Sie können beitreten Unsere US-Aktie und Optionen Vorschau zu lernen, wie ich es tue Prüfen Sie unsere freien Seminare in diesem Blog. Bitte beachten Sie, dass für Februar n März, ich versuche, kurze Dauer Positionen halten, manchmal ich Tag Handel, wie ich glaube, Marktrisiko ist hoch Meine Strategie ändert sich Wenn Marktänderung ich ermutige, dass Sie auch sein sollten. April ist nicht ein guter Monat, um bullish zu sein. Also nicht viel handeln Jedenfalls verbringe ich Zeit, um eine neue Plattform in Think oder Swim zu erlernen Ich versuche diese Plattform, um zu sehen, wie es ist Bevor ich unseren Studenten empfohlen habe. Ich bin zurück im Mai Handel nach einem einmonatigen Rest.21 Mai - 22 Mai 1 Tag Handel Apple Profit US 8450 80 86 ROI.10 Lose X 100 Aktien X 18 90- 10 45 US 8450 Gewinn in 1 Tag.2 Apr - 3 Apr Trading Apple Profit US 8,557 87 35 ROI.3 Apr Trading Mastercard Verlust US 263 45.28 Mar - 30 Mar Trading Apple Loss US 1662 60.19 Mar - 22 Mar Trading Google Gewinn US 2,141 09 22 Mar 14 Min. Trading Netflix Gewinn US 493 75.15 Mar - 22 Mar Trading Apple Profit US 1269 46,5 Mar 14 Min. Trading Apple Profit US 465 87 8 Mar - 15 Mar 5 Tage Handel Apple Profit US 17,212 66 294 ROI.24 Feb - 28 Feb 4 Tage Handel AAPL Profit US 378 74 27 Feb - 28 Feb 1 Tag Handel MA Profit US 439 60.22 Feb 6 Stunden Handel Mastercard Gewinn US 3179 23 44 4 ROI.21 Feb 3 Stunden Handel Apple Profit US 558 17 8 ROI.16 - 17 Feb 1 Tag Handel Apple Profit US 985 38 15 6 ROI.14 Feb - 15 Feb 1 Tag Handel Netflix Gewinn US 569 10 6 4 ROI 14 Feb 3 Stunden Handel WLL Gewinn US 96 71 13 Feb - 14 Feb 1 Tag Handel IP Verlust 10 32,8 Feb 1 Stunde Handel CIEN Gewinn US 0 7 Feb - 8 Feb 1 Tag Handel KBH Verlust US 30 94 6 Feb - 8 Feb 2 Tage Handel NFLX Gewinn US 712 47 21 9 ROI.

No comments:

Post a Comment