Friday 13 October 2017

Wie Zu Tun Forex Handel In Singapur


Es ist möglich meine Antwort ist nicht über das Thema aber. Haben Sie erraten, dass vor der Registrierung des Profils und die Auswahl der Austausch sollten Sie auf die essentials. I bedeuten, hassen die Fähigkeiten des Handels, sowie die Förderung der Handelssysteme zu beobachten. Ein sehr erfahrener Trader kann seine individuellen Indikatoren bauen oder sogar Maschinen handeln. Anyway, alle diese Grundlagen auf einer grundlegenden Sache, die wir alle, ohne Ausnahme, auf der Handelsplattform verwenden müssen. Sie können die Testimonials lesen oder verwenden Sie die am häufigsten verwendeten Plattformen von sich selbst. Ich würde vorschlagen, sie kostenlos zu erleben und hier zu testen.266 Views Nicht für Reproduktion. Mehr Antworten unterhalb von verwandten Fragen. Was ist der Prozess der Devisenhandel in Indien Ist es möglich und legal in Indien. Ist es möglich Um Forex legal in Malaysia handeln. Singapore Forex Broker. Forex Trading Accounts Singapore. Singapore ist als einer der asiatischen Tiger eingestuft ist es ein Land, das viele Geschäftsleute und Touristen jedes Jahr zieht Dies ist b Ubressed durch die Tatsache, dass Facebook Miteigentümer Eduardo Saverin hat gerade auf seine US-Staatsbürgerschaft verzichtet und wohnte in Singapur Mit einer boomenden Wirtschaft und ein großes Geschäftsklima, ist es nicht verwunderlich, dass Singapur ist ein Ort, wo Händler können Devisenhandel Konten Eröffnung eines Forex Handelskonto in Singapur verlangt, dass der Händler versteht, wie der Prozess funktioniert. Der erste Schritt ist, einen geeigneten Broker zu finden. Ein solcher Makler muss von der zuständigen Regulierungsbehörde reguliert werden. In Singapur ist die Regulierung von Forex Broker die Aufgabe der Monetary Authority von Singapur MAS Solch ein Makler muss eine Kapitalmarkt-Service-Lizenz besitzen. Und in diesem Fall empfehlen wir einen der weltweit größten Broker, der auch vollständig mit MAS IG Markets reguliert ist. Dank ihrer MT4-Plattform und schnellen Ausführungen bieten sie alles, was Sie brauchen Handel professionell Klicken Sie hier, um sich bei ihnen sofort anmelden. Eine vollständige Liste der regulierten Forex-Broker, die lizenziert sind, um Forex Tradin bieten G Konten in Singapur ist wie folgt. CIMB SECURITIES SINGAPUR PTE LTD. CITIGROUP GLOBAL MARKETS SINGAPUR PTE LTD. CITY INDEX ASIEN PTE LTD. CMC MARKETS SINGAPUR PTE LTD. CUSTOM HAUS WÄHRUNG AUSTAUSCH SINGAPUR PTE LIMITED. DBS VICKERS SECURITIES SINGAPUR PTE LTD. GFT GLOBAL MARKETS ASIEN PTE LTD. GOLDMAN SACHS SINGAPUR PTE. GK GOH FINANZDIENSTLEISTUNGEN S PTE LTD. IG ASIEN PTE LTD. MAYBANK KIM ENG SECURITIES PTE LTD. MF GLOBAL SINGAPUR PTE LIMITED. MORGAN STANLEY ASIEN SINGAPUR PTE. OANDA Asien Pazifik Pte Ltd. OCBC SECURITIES PRIVATE LIMITED. PHILLIP FUTURES PTE LTD. RHICON WÄHRUNGSMANAGEMENT PTE LTD. SAXO KAPITALMARKT PTE LTD. TRAVELEX GLOBAL FINANZDIENSTLEISTUNGEN SINGAPUR PTE LTD. UOB BULLION UND FUTURES LIMITED. Als allgemeiner Regel, die beabsichtigen, Devisenhandel Konten in Singapur zu öffnen, müssen Ein staatlich ausgegebener Identitätsdokument Führerschein oder internationaler Pass und eine Versorgungsrechnung einen Nachweis des Aufenthalts Konten können in der Regel in US-Dollar oder in Singaporean Dollars SGD betrieben werden. Trading-Bedingungen sind nicht so beschränkt, wie es der Fall in den Vereinigten Staaten Dies hat seine guten und schlechten Komponenten Gut in dem Sinne, dass dies ermöglicht Händler zu öffnen Devisenhandel Konten in Singapur mit nur das Geld, das sie sich leisten können, und kein Händler ist gesperrt Out wegen der steilen Margin-Anforderungen Dies hat aber auch seine Vorteile, da Händler eine Tendenz haben, sehr hohe Hebelwirkung zu verwenden, die die Handelskonten zu verstärkten Verlusten und möglichen Margin-Anrufen aussetzen könnte. Es ist derzeit nicht möglich, automatisierten Handel auf Forex-Konten zu verwenden In Singapur Darüber hinaus bieten Forex-Broker in Singapur nicht die MetaTrader4-Plattform für den Handel Abgesehen von diesen Unterschieden gibt es nicht viel von einem Unterschied zwischen einem Forex Trading Account in Singapur und Betrieb eines Forex-Konto in anderen Bereichen der Welt. Related Posts. Forex Trader mit Exposition gegenüber asiatischen Währungen sollten Treten mit Vorsicht. Minimum Einzahlungs-Forex Broker. LageTrack Review. Forex Trading Volume Drops, Nach einer Lücke von über 2 Jahren. Thad s User Review von FX Primus Broker. A Umfassende Interview mit dem Forex Trader aus Singapur. Ich habe den Forex Trader Gründer des Forex Pip Trader Blog von Beginn seines Blog-Launch bis heute Wir haben sogar über unsere Ziele, Handelsstrategien und mögliche Kooperationen diskutiert. Heute habe ich es endlich geschafft, dieses exklusive und umfassende Interview mit dem Singaporean Currency Trader nach einigen Planungsproblemen zu veröffentlichen. Trotz nur 20 Jahren hatte er fast drei Jahre Ausländer Exchange Trading Erfahrung und ohne Zweifel glaube ich, er ist auf dem Weg zu einem großen Forex Trader. Without weitere um, packen Sie einen Drink und lehnen Sie sich zurück, während Sie durch diese gehen und etwas von ihm zu lernen.1 Wie lange haben Sie Trading-Währungen habe ich Trading-Währungen seit 2013, als ich zum ersten Mal in die tertiäre Erziehung mit einem großen in der Buchhaltung, es löste mein Interesse an den Finanzmärkten Es war ein enger Freund von mir, die c eingeführt Utensilienhandel zu mir, während ich noch lernte, wie man Aktien tauscht.2 Können Sie uns etwas Hintergrund geben, wie Sie anfangen zu handeln und wie es sich entwickelte, veränderte Ihr Leben Es war 2008, als ich zum ersten Mal mein iPhone bekam Es gab eine Aktien-App vorinstalliert in Das Telefon, das hat mich neugierig auf Aktienhandel Für die nächsten 4 Jahre meines Lebens, habe ich tatsächlich gelernt, mehr darüber, wie man ein Unternehmen Wert, vor allem mit Ratios, sowie die Verwendung der Discounted Cash Flow Analyse, die eine Methode von der Berühmter Billionaire Investor Warren Buffett Es hat einen bedeutenden Einfluss auf mein Leben gemacht, als ich von keinem Wissen ging, um in diesem Markt relativ gut vertraut zu sein. Nachdem ich in die Tertiärer Bildung eingegangen war, verlagerte ich mich langsam in den Devisenhandel, den ich von einem Freund in diesen Markt eingeführt hatte, Und wurde auch gelockt, wie flüssig dieser Markt war Es brauchte auch viel weniger Geld, um diesen Markt zu betreten, im Vergleich zu seinem Aktien-Gegenstück Im Moment dreht sich mein Leben um Devisenhandel, und ich hoffe, m zu erweitern Y Portfolio zu Aktien auch, die weit weniger Intervention als Devisenhandel erfordert.3 Haben Sie vor, Forex für ein Leben zu handeln Absolut würde ich mehr als glücklich sein, für ein Leben zu handeln Wie ich mich als Unternehmer sehe, würde ich auch wollen Um ein Geschäft zu drehen, das sich um die Finanzmärkte dreht, würde ich auch gerne Gespräche geben und Leuten beibringen, wie man Forex handeln kann, aber ich hoffe, dass ich eine Chance habe, dich irgendwann zu trainieren.4 Was ist dein aktueller durchschnittlicher Renditemonat für die letzten 12 Monate Nachdem ich fast ein Jahr lang einen Verlust gemacht habe, habe ich mich erfolgreich geschult, um fokussiert und weniger emotional während des Handels zu sein. So würde ich sagen, dass ich jetzt eine 5 Rendite pro Monat erreichen kann.5 Kannst du deine Workstation-Einrichtung beschreiben, wie ich es nicht tue Habe ein großes Budget im Moment, ich benutze meinen Laptop mit einem 15-Bildschirm zu handeln Ich habe einen 23 externen Monitor, den ich mit einer drahtlosen Tastatur und eine Maus während der Tage verbinden, wenn ich ein größeres Bild des gesamten Marktes sehen möchte Persönlich würde ich empfehlen Händler, um einen Laptop zu handeln, weil der Mobilität es gibt Ich liebe es, an klimatisierten Orten zu gehen, die ruhig sind und die Märkte handeln. Es gibt mir ein Gefühl der Freiheit.6 Welches Charting-Service verwenden Sie Die meisten Forex-Händler sollten sich bewusst sein Der Software namens Meta Trader 4 oder MT4 kurz Ich verwende nur diese Software für meine Charts Es ist gut und zuverlässig Es kommt mit vielen Indikatoren und Funktionen Für Händler, die sich für den automatisierten Handel interessieren, wird sie auch auf dieser Plattform unterstützt. 7 Was sind Ihre Lieblings-Währungspaare zu handeln Ich in erster Linie Handel AUDUSD, GBPUSD und USDJPY Der Grund, warum ich den australischen Dollar handeln ist wegen seiner Stabilität Da China der australische größte wirtschaftliche Handelspartner ist, ist der Aussie sehr empfindlich auf Pressemitteilungen Der chinesischen Wirtschaftsdaten Allerdings, weil Aussie ist viel mehr Flüssigkeit als die CNH, daher habe ich beschlossen, es über das chinesische Gegenstück GBPUSD wurde gewählt, weil es sehr ähnlich wie die EURUSD Es ist in der Regel liebt große bewegt Und ist in der Regel in den Handel in einer bestimmten Richtung Der Euro war eine große Abzweigung für mich, weil es zu viele ökonomische Daten aus mehreren Ländern zu folgen USDJPY wurde bei neuen Händlern wegen seiner Einfachheit beliebt Mit der BOJ s Intervention der Entleerung der Yen, Es ist ein sicheres Gewinnsinn, zumindest für jetzt Analysten erwarten, dass der Yen bis zum Ende des Jahres 2016 135 erreichen wird. Wie viele Stunden Tag verbringst du den Devisenhandel, den ich normalerweise etwa 2 Stunden am Tag ausbeziehe Charts Nicht die ganze Zeit verbrachte es, vor dem Computer zu sitzen, um dies zu tun Wie ich die MT4 App auf meinem Smartphone verwende, hat es mir erlaubt, noch mobiler als ein Laptop zu gehen, also würde ich mich schätzen, dass ich 2 Stunden verbringe Ein Tag auf dem Bildschirm In der Tat würde ich wahrscheinlich nur 30 Minuten vor meinem Computer verbringen, um dies zu tun.9 Beschreiben Sie Ihren besten Handel, welches Währungspaar, warum Sie es platziert haben und wie viel Gewinn haben Sie gemacht Mein bester Handel War eigentlich eine Ware Wie wir alle wissen t Hut Ölpreise haben gestürzt, habe ich eine Wette, dass es würde, dass die Preise zurückprallen würde ich legte einen langen Handel auf sie und ich nahm einen 1000 Gewinn.10 Was war dein größter Fehler jemals Lassen Sie meine Emotionen übernehmen, was in meinem Kopf Viele erfolgreiche Händler haben so gesagt, und ich kann nicht betonen, wie wichtig das ist, emotional zu sein, wird dich noch mehr am Ende des Tages machen Jeder Trader muss verstehen, dass Verluste gemeinsam sind und solange wir entsprechend unseren Plänen handeln, wir Würde sicherlich am Ende des Tages rentabel sein.11 Wenn du einen Handel machst, nimmst du technische Analyse, fundamentale Analyse oder eine Kombination von beiden. So viel wie ich ein technischer Händler bin, nehme ich wichtige Wirtschaftsnachrichten bekannt, weil Dies ist die Zeit, in der der Markt anfängt zu schleudern und alle aus dem Markt zu nehmen. Aber anders als die Zeiten, in denen es Neuigkeiten gibt, würde ich nur auf technische Analyse handeln.12 Wie gehst du Gefahr, dass ich mein Risiko durch die Verwendung einer Position verwalte Größe cal Culator, um die Menge an Lose zu berechnen, die ich jedes Mal nehmen muss, wenn ich einen Handel platzieren möchte. Sie berücksichtigen das Währungspaar, das Sie handeln, Stop-Loss-Level und die Höhe des Risikos, das ich nehmen würde Ich empfehle jedem Händler, der es wünscht Erfolgreich sein, um nicht mehr als 3 von Risiko für jeden Handel platziert.13 Welche Lektionen haben Sie gelernt, dass haben geholfen, finden Sie profitable Trades, und halten Verluste relativ klein Nach Ihrem Trading-Plan Das ist die Nummer 1 Lektion, die ich über die gelernt habe Jahre des Handels Die Nummer 2 Lektion, die ich gerne für Händler da draußen befürworten würde wäre nicht emotional Es ist wirklich nichts als ruinieren Ihre Trading-Karriere.14 Sind Sie damit einverstanden, dass Forex-Handel ist riskanter als Trading-Aktien Warum so tue ich nicht Stimme mit dieser Aussage Zu mir ist das Risiko das Ergebnis der Unwissenheit Ich bin sicher, dass ein erfolgreicher Forex Trader Handel Aktien können so viel Geld wie ein Aktienhändler Trading Forex verlieren, wenn er nicht weiß, was er tut Ähnlich würde ich n Ot sagen, dass Optionen und Futures sind riskanter als Forex oder Aktien Wissen ist Macht.15 Welche Indikatoren haben Sie am nützlichsten gefunden wie Slow Stoch, Fibonacci, ADX, RSI, etc. Persönlich, ich benutze nicht viel Indikatoren zu handeln, wie ich glaube Preis-Aktion Allerdings verwende ich die Fibonacci-Tools für die Projektion von Retracement von Preisen sowie Erweiterungen Während ich nicht vermarkten Handel mit Indikatoren, ich sehr empfehlen Händler, um mehr über Preis Aktion Handel Ich glaube, dass sie die effizientesten und effektiv sind Weg von profitable Handel.16 Was sind einige Ihrer Lieblings-Ressourcen für das Lernen über und nach dem Forex-Markt Eine der Websites, die ich empfehlen würde wäre Es ist eine großartige Website für jeden Händler, Amateur oder erfahrene, mehr über Forex Trading Sie ll Ich weiß nie, was du von dort lernen kannst. Eine andere Website, die ich empfehlen würde, ist meine eigene Website. DER FOREX TRADER DER FOREX TRADER Ich mache meine Website oft für Leser, um mehr über meinen Handel zu erfahren Erfahrung Sie können auf jeden Fall mehr über meine Handelserfahrung von meiner Website erfahren.17 Was fühlen Sie sich als Devisenhändler, dass neue Händler, die auf dem Markt beginnen, sich konzentrieren sollten. Lernen Sie die Dynamik des Marktes Verstehen Sie, wie Preisaktion funktioniert Wenn Sie erfolgreich sind Master und verstehen, wie Preis Aktion funktioniert, beginnen Handel mit einem Demo-Konto Sobald Sie den Hang davon bekommen, beginnen Handel mit Live-Konten Dies ist, wo Ihre Disziplin kommt in Aktion Vertrauen Sie mir, jeder neue Trader denkt, dass sie ihre Emotionen zu verwalten, aber Mehr als oft nicht, es dauert ein paar Trading-Konten, um dies zu tun Sie müssen aufhören, Gier und Angst vor der Einmischung Ihrer Handelsentscheidungen Wenn Sie können t Master dies, dann egal wie rentabel Ihr Trading-Plan ist, werden Sie immer noch Geld verlieren an der Ende des Tages. So was denkst du Will er so erfolgreich sein wie seine piercing Leidenschaft in trading. Regards, The Independent Abcedarian. Sie könnten diese verpasst haben. End Jul 2016 Wo der globale Markt ist hea Ding Von einem 22 Jahre alten FX TA Trader. Secondary Menu.

No comments:

Post a Comment