Sunday 12 November 2017

Hans123 Forex Handel


Hans 123 Forex Trading System. Love Trading Kaufen Verkaufen Arrow Signals Versuchen This. Hans 123 ist ein Forex Trading System, dass jeder Forex Trading Website sollte in seiner Datenbank haben, daher diese Post heute Während ich kann nicht sagen, es ist ein System, das ich verwendet habe Es hat definitiv einige Breakout-Trading-Ideen, die mir im Laufe der Jahre geholfen haben. Dieses System war beliebt vor 4 5 Jahren, aber seitdem wurde es nicht so viel diskutiert wie es verwendet wurde. Kurz gesagt, das Trading-System ist so einfach wie es Sie bekommt Nehmen Sie eine Reichweite über einen bestimmten Zeitraum und eine Pause von diesem Bereich löst Sie in. Hans 123 Forex Tading System Rules.-Einfache kombinierte Breakout-System für EUR USD und GBP USD-Bestimmen Sie die 06 00 CET 10 00 CET High Low auf EUR USD und GBP USD - Bestimmen Sie die 10 00 CET 14 00 CET High Low auf EUR USD und GBP USD - Set BuyStop bei High 5 Pips und SellStop bei Low 5 Pips für beide Zeiträume und beide Währungen - Set Target Price bei Eintritt 80 Pips für EUR USD und Eintrag 120 Pips für GBP USD - Set StopLoss bei Eintritt 50 Pips für EUR USD und Eintritt 70 Pips für GBP USD Wenn die andere Seite des Breakouts innerhalb von 50 Pips für EUR USD oder innerhalb von 70 Pips für GBP USD ist, dann ist das StopLoss das Niveau Longtrade SL Niedrige Reichweite 5 Pips SellStop Shorttrade SL High range 5 Pips BuyStop - Verlängere die SL nach einem Gewinn von 30 Pips für EUR USD und einem Gewinn von 40 Pips für GBP USD - Wenn eine bestimmte Position genommen wird und der Preis wieder abläuft und Sie die andere Seite des Breakout-Kanals dann bricht Drehen Wenn der Breakout-Kanal breiter ist, dann wird der Stop-Blitz zuerst der Stop-Blitz getroffen Wenn der Breakout-Kanal schmaler ist, dann hört der Stopp-Blitz dann auf die andere Seite, damit du deine Position drehen musst. Es gibt nur eine Umdrehung pro Zeitrahmen möglich Diese Regel ist Ein Ergebnis aller bisherigen Regeln Sie können diese Regel überspringen, wenn Sie wollen - 24.00 Uhr MEZ alle Aufträge ablaufen und schließen alle Trades auf dem Markt Am Freitag machen wir das gleiche bei 23 00 CET. That ist knapp davon finden Sie verschiedene Artikel und Foren auf dem Hans 123 System Mos T davon wird ein wenig veraltet sein, aber du solltest noch die Zeit nehmen, um ein wenig zu suchen und herauszufinden, was du kannst Es kann einen Gedankenprozess auslösen, der dich zu deinem idealen Forex Trading System führt. Ich habe einige Indikatoren gefunden, die über das Netz gefunden werden Ich habe sie alle in eine Datei gelegt Ich habe mich persönlich versucht sie alle, aber Sie sollten wissen, was mit ihnen zu tun, jetzt. Hans haben gezeigt, dass die letzten 3 Monate im Live-Trading hat eine Menge Gewinn gebracht, aber Vorsicht der MAX Drawdown Erlebt von hans selbst ist 400 über pips. Like kalenzo sagte, wenn Sie genug Geld haben, um in der Lage sein, den Lose zu widerstehen, um die Ausbrüche zu warten, dann gehen Sie voran. Und ich zweitens was jdun sagte Version 8m11 hat nie einen Handel verpasst hat es einen Scheck Und wiederholen Sie Auftragsfunktion in ihm s-Code aber manchmal der ungerade Handel schließt nicht nach 24h00 oder ist es 23 59.ps jdun sind Sie mit den - 13 Pips anstelle der - 5 Pips von der hohen niedrigen Regel. Ich habe das gleiche Problem Mit ihm auch Es gibt sehr wenige Trades, die nicht schließen würden Die gegebene Zeit Insgesamt bin ich bitte mit Version 8m11 aber es ist nur zwei Wochen so mehr Test ist erforderlich. Die 5 Eintrag EA ist derzeit mit über 2k Gewinne auf dem Demo-Konto gewinnen Die 13 Eintrag ist verlust Geld oder in der Nähe der Pause sogar Punkt Es Wirklich merkwürdig, dass es so passiert ist, dass ich die 13 eingang scheinen würde sicherer sein, aber es ist nicht aktuell. Was diese EA brauchen ist, um zu beurteilen, ob es wütender Tag ist oder nicht Raging Tage sind nur brutal gegen diese EA Ich werde meine Ergebnisse posten, wenn ich Komm zurück nach Hause. Denken Sie daran, wie groß Ihr Demo-Konto ist und Ihre Losgrößen Danke. Von der letzten Post von hans in startegybuilder Forum. Zuerst sind Sie maximaler Risikoverlust pro Tag 480 Pips oder 4.800 4 mal 50 und 4 mal 70 Das s 9 6 mit einem 50.000 Account Das sa viel Risiko Meistens für gutes Geldmanagement bekommst du den Rat nicht, 2 pro Handel zu riskieren Maximales Risiko pro Handel ist 70 Pips 1 4, also weniger als 2 Ich bevorzuge es, mein tägliches Risiko zu berechnen und 9 6 ist hoch Die letzten 60 Handelstage mein größter Verlust war 253 Pips 5 06 Mein zweiter größter Verlust war 234 Pips 4 68 und meine Dritter größter Verlust war 186 Pips 3 72 Mehr als 5 Verlust pro Tag ist immer noch eine Menge Geld, aber ich bin bereit, dieses Risiko zu nehmen Mein WL-Verhältnis ist bisher 1 74, das ist einer der Gründe. Zweitens muss ich Schau auf die Drawdowns Mein größter Drawdown war 449 Pips 8 98 Angenommen, das Schlimmste ist noch zu kommen und es wird zweimal der Drawdown sein, den ich bereits erlebt habe, ich muss einen Drawdown von 900 Pips überwinden 18 Ich denke, das System kann so etwas überwinden Drawdowns. Last, der Kelly Wert ist 0 1969 Dies bedeutet, dass Sie fast 20 Ihrer Hauptstadt in einem einzigen Handel setzen können. Von allen th E Gründe oben Ich schließe, dass Sie ungefähr 50.000 benötigen, um dieses System bequem und von einem realistischen Gesichtspunkt zu handeln. Die Weise, die der Code geschrieben wird, benutzt sie Stab offener Preis, um Aufträge zu vergeben, also, wenn Ihr Gebrauch verschiedene Zeitperioden in Ihren Tests, die Sie unterschiedlich erhalten Ergebnisse. Different Daten-Feeds machen eine große Unterschiede im Ergebnis Mein Test gestern zum Beispiel zeigte einen 169 Pip-Verlust, Hans Daten-Feed zeigte eine 120 Pip-Verlust, dass 49 Pip-Unterschied in nur einem Tag Hans verwendet wird, glaube ich, GFT-Daten-Feed, waren Ich habe SBFX-Daten verwendet, Pip Spread ist 4 Pips mit SBFX Daten werden eine große Unterschiede in outcome. do Sie handeln diese auf beiden Währungen Hans empfohlen EURUSD und GBPUSD. If 50.000 für eine volle acocunt, dann 5000 für eine Mini sollte genügen, wenn Sie haben nichts dagegen, das Risiko und große DD Aber über alles mit den großen Renditen, es bietet einen guten ROI Oder so würde es scheinen. jdun Raging Tage sind brutal für dieses System, aber wenn es ausbricht es ausbrechen und Geld rollt über wie Regen. Die EA Ich denke, ist ein wenig differen T aus hans system Es hat eine niedrigere SL und TP aber nicht sicher. Mein aktuelles Demo-Konto ist 1 Million und ich handle mit 1 Lose Ich denke, du kannst mit 2000 Account mit Mini-Lose handeln. Die R-Version benutzt einen Eintrag von 13 Pips Und die ohne sie verwenden 5 Pip, um den Handel zu betreten Ich irrte mich über die Gewinne auf der 5 Pips Eintrag Für zwei Wochen hat es über 4k Ich sah auf dieser Woche gewinnen statt der letzten zwei Wochen der Prüfung. Ich betone, dass dies EA sollte nicht auf ein Live-Konto gehen, bis Sie mit seiner Leistung bequem sind. Hans123 Breakout Ea Forex. Klicken Sie auf die Charts unten, um detaillierte Berichte über unsere Live-Performance in Währungen und Rohstoffe zu sehen Die Ergebnisse und Live-Konten werden von myfxbook überprüft dann glaube ich Dass Sie mit unserer Leistung beeindruckt sind und überlegen Sie Ihre Optionen Hier ist, was Sie über die automatisierte Trading-Strategie, die wir entworfen haben Nun, dass Sie ein gutes Gefühl haben, was von unserem System erwarten Hans123 Breakout Ea Forex Contrarian Indicator For Ex Yang Hans 123 ist ein Forex Trading System, während ich kann nicht sagen, es ist ein System, das ich es verwendet habe definitiv entfachte einige Breakout Trading Ideen, die Zu viele Investoren tauchen direkt in Forex, leiden riesige Verluste Klicken Sie auf die Tabelle unten, um Ergebnisse zugreifen Von unserer Handelsgeschichte, die von echten Live-Konten gehandelt wird, werde ich dich nicht mit süßen nichts von so genannten Forex-Gurus, Selbstverkündigung, um 250 in 1m in einem Jahr ohne Bestätigung Beweis Hans123 Breakout System Sie finden alle Informationen Kostenlos auf Forex-System dot co dot nr Hans123 Breakout Ea Forex Online Trading Haus ltd Wir sind so zuversichtlich, dass Sie einfach lieben diese Breakout Edge Forex EA Signale ausgestellt SignCopy, dass wir bieten eine 30-Tage 100 Geld zurück Free Forex Strategies, Forex Indikatoren, Forex-Ressourcen und kostenlose Forex-Prognose Hans 123 ist ein Forex Trading System, während ich kann nicht sagen, es ist ein System, das ich es verwendet habe definitiv entfacht einige Breakout-Trading-Ideen, die T Ich bin nicht Rücktest und definitiv nicht Demo-Ergebnisse Jetzt weiterlesen, da es aufregende Wege gibt, wie man an Bord kommen und anfangen kann, die Belohnungen zu ernten. Hans123 Breakout Ea Forex Forex Trade Metatrader 5 Plattform Wir sind so zuversichtlich, dass Sie einfach lieben werden Diese Breakout Edge Forex EA Signale, die über SignCopy ausgegeben werden, dass wir ein 30-Tage-100 Geld zurück anbieten H Breakout Trading System 38 Trendline Breakout 39 Breakout Weekly Strategy 40 Hans123 Breakout 28 4H Strategie RSX und Murrey Mathe - Forex Strategien - Forex 216 4H CMA Trading System - Forex Strategien - Forex Ashtech Mobilemapper 100 Genauigkeit Forex Hans 123 ist ein Forex Trading System, während ich kann nicht sagen, es war ein System, das ich es verwendet habe definitiv entfacht einige Breakout Trading Ideen, die. Wenn Sie über die Aussichten von begeistert sind Wie groß es ist, ein erfolgreicher und professioneller Währung Rohstoffhändler zu werden, bitte weiter lesen Als ein altes Sprichwort geht, Der Beweis des Pudding ist in der isst Hans123 Breakou T Ea Forex Wie man Geld Geld verkaufen Lehrbücher Online Ich werde auf die Jagd zu schneiden und zeigen Ihnen die echte Live-Performance unseres Systems und lassen Sie unsere Handelsgeschichte tun die Rede Hans123 Breakout Ea Forex Gw jual koleksi ebook ttg Forex, Aktien Dan Optionen , Pokoknya tentang Trading World Condor Expert Advisor V 2 Für MetaTrader 4 Senilai 149 High Performance NEWS EA der besten Breakout Trading Principles auf neue Highs und neue Hans 123 bewerben. Best Trading Sites.24Option Handel 10 Minuten Binaries. TradeRush Account Öffnen Sie ein Demo Account. Boss Capital Start Trading Live Heute. Hans Breakout Indicator. Heh Ich weiß, was Sie sich beziehen, die Unterstützung und Widerstand von Barry Der Indikator ist berüchtigt, weil es liegt Glücklicherweise fand ich einen Weg, um es statisch für immer, nein Mehr neu in der Vergangenheit Ich habe einen neuen Indikator erstellt, um Barrys SR zu ersetzen Check it out Super S R. Indicator in diesem Thread ist ganz anders Es basiert auf einfachem kombiniertem EURUSD und GBPUSD Breakout von Hans123 a mem Ber von strategybuilderfx Neugierig, den Profit visuell zu sehen, gab ich ihm einen Schuss, um diesen Indikator zu machen Es sieht nicht gut aus auf dem Diagramm. Machen Sie einfach Pips mit dem Advanced Economic Kalender für Forex Trading.07-30-2006, 08 24 AM. Join Datum Jul 2006.Wenn irgendwelche der Forenmitglieder das Hans Breakout System für den Einsatz in AMIBROKER kodiert haben, könntest du es freundlich geben Finde sehr schwierig, das veröffentlichte Hans Breakout System MT4 in die Amibroker Formel umzuwandeln, wie es jenseits meiner Programmierung ist. Hans Breakout System sieht sehr interessant aus 08-06-2006, 12 19 PM. Join Datum Jul 2006.Originally Posted by scorpion. Heh ich weiß Was Sie sich beziehen, die Unterstützung und Widerstand von Barry Der Indikator ist berüchtigt, weil es liegt Glücklicherweise fand ich einen Weg, um es statisch für immer, nicht mehr neu lackieren die Vergangenheit Ich habe neue Indikator zu ersetzen Barry s SR Check it out Super S R. Indikator in diesem Thread ist ganz anders Es basiert auf einfachem kombiniertem EURUSD und GBPUSD Ausbruch von Hans123 ein Mitglied von strategybuilderfx Neugierig, den Gewinn visuell zu sehen, gab ich ihm einen Schuss, um diesen Indikator zu machen Es sieht nicht gut aus Chart. Was machst Du meinst es ist nicht gut aussehen auf dem Diagramm Sind Sie sagen, es ist nicht gut für den Handel der breakouts.08-06-2006, 12 34 PM. Join Datum Aug 2004.Location Behind You. No signifikanten Gewinn auf Chart gesehen ist was ich Bedeutete Yup nicht empfehlen es für den Handel Ich vermute, dass Hans seit Monaten liegt, aber nur einige Jungs fangen, dass Experten, die genau seine Regeln fehlschlagen, während er seine positiven 1000 Pips profitieren jeden Monat von manuellem Handel. Ich verstehe es nicht Vielleicht laden Sie den Indikator herunter und sehen, ob Sie uns helfen können, Hans's erstaunliches Ergebnis zu replizieren. Machen Sie einfach Pips mit dem Advanced Economic Kalender für Forex Trading. Last bearbeitet von Skorpion 08-06-2006 um 12 45 PM.08-07-2006, 06 01 PM. Join Datum Jul 2006. Ich hatte auch versucht, seine Ergebnisse zu replizieren, So weit kann ich Ihnen sagen, es ist nicht möglich, und viel hohes Risiko zu nehmen, soweit es mich betrifft Der einzige Grund, warum ich es befragt hatte, um zu sehen, ob vielleicht andere andere Ergebnisse hatten oder wenn es vielleicht eine andere Methode da draußen gibt Hilfe bei Ausbrüchen. Unternehmen der Hans-Strategie 08-08-2006, 06 19 PM. Join Datum Aug 2006.Ich habe die HANSBreakout Hans123MV22 MT4 Dateien heruntergeladen und sie in Strategy Builder geladen Ich habe ein paar Fragen.1 Die HAns123MV22 doesn t Eigentlich irgendetwas gar nichts zu sehen Gibt es etwas, das ich nicht richtig mache 2 Das Hansbreakout zeigt die blauen und roten Punkte, muss ich irgendetwas anderes tun, dh meine Uhr ändern usw., um diesen Indikator richtig zu verstehen 3 Ich glaube, ich kenne eine Stelle, wann Preis kreuzt sich durch rote Linien lang und nach unten durch blau Zeilen kurz Aber was ist die Ausstiegsstrategie Wann nehme ich Gewinne Ich benutze einfach einen nachlaufenden Stop oder was. Any Hilfe wäre geschätzt. How zu behandeln Hans123 Indikator.10-26-2006, 10 41 PM. Join Datum Okt 2006. Danke dafür, dass dies als Indikator aussieht Schaut wirklich nett Im Allgemeinen, mit Breakout-Systemen, musst du nachlaufende Stopps um deine Eingaben entwerfen, um Gewinne zu behalten. Sehr wichtig Beginne mit einem Break-even-Stop nach zB 15 oder 20 Pips Und warten und sehen, was der Tag bringt Also schließe dich am Ende des Tages Alternativ, Trail Sie Ihren Stop weiter mit weiteren Fortschritt in Ihre Richtung. Wie verwenden Sie die Anzeige.06-09-2007, 02 24 PM. Join Datum Apr 2007.Originally Posted by scorpion. This ist der erste Indikator für Hans Simple Combined Breakout System jemals codiert Es verfügt über konfigurierbare Sessions, Breakout Pips und beenden time. This Indikator ist ein Muss haben, wenn Sie folgen wollen Hans Breakout System Es gibt alle Visuals, die du jemals gebraucht hast. Wie lese ich Signale aus Y, wenn der Preis kreuzt rote Punkt Widerstand Es kann zwei Trades in einem einzigen Tag, weil es wieder zwei String von roten Punkten. Sell, wenn der Preis kreuzt blauen Punkt Unterstützung. Set Stop Verlust 50 Pips entfernt EURUSD oder 70 Pips GBPUSD Wenn die anderen Ende des Ausbruchs ist näher, dann setzen Sie SL auf den Breakout. Schließen Sie alle Aufträge und Trades, wenn die Punkte enden. Ich habe nicht verstanden, wie es funktioniert, so viele Punkte blau und rot Kannst du mit Beispielen helfen? 26-22-2012 12 02 AM.05-13-2011 12 01 PM.04-29-2011 05 47 PM. MetaTrader und ZeroCode.09-24-2009 05 25 AM.07-22-2008 03 48 AM. Join uns - download MetaTrader 5.Copyright 2004-2016.Disclaimer ist eine Online-Forex-Community und bietet keine Art von Investment-oder Brokerage-Dienstleistungen in Finanzmärkte. Way Of Forecasting von Forex Mit Hilfe von Indikatoren. Zum Beispiel, wenn das prozentuale Risiko ist 2 und die Konto-Größe beträgt 10.000 Dann schließt ein Trader die Position bei Erreichen eines Verlustes von 200 mit einem Mini-Los von EUR USD bedeutet es eine Stop-Loss-Distanz von 200 Pips, die über fo ist Ur mal die durchschnittliche tägliche Reichweite für dieses Währungspaar Natürlich wird diese Methode nicht empfohlen, außer für einige ganz besondere Fälle, wenn normale technische oder fundamentale Analyse Stop-Verlust-Platzierung kann nicht angewendet werden Way Of Forecasting von Forex Mit Hilfe von Indikatoren binäre Optionen Signale Wiki Als Ergebnis dieser Antworten wird ein Weg zur Schaffung eines effizienten Handels mit casual technischen Mittel wie Indikatoren und Oszillatoren durchgeführt Die Strategie basiert auf der Volatilität eines bestimmten Vermögenswertes Wenn der Stop-Loss-Preis zu nahe ist, dann gibt es häufige Verluste mit Ausstiege von noch guten Einsendungen Auf diese Weise wird ein Stop-Loss in der längsten Distanz möglich, da das prozentuale Risiko und die Handelsgröße gegeben werden. Die ideale Stop-Loss-Order sollte diejenige sein, die keinen vorzeitigen Ausstieg wegen Spikes verursachen würde Bietet einen frühen Ausstieg im Falle einer Trendumkehr Ich würde vorschlagen, mit den folgenden getesteten Methoden, um vorzeitige Stop-Loss-Trigger zu vermeiden Gast Beitrag von Andriy Moraru von Earn Forex Dies ist Die grundlegendste Ansatz für die Platzierung von Stop-Loss-Aufträge und ist sehr beliebt bei neuen Händlern Weg der Prognose von Forex Mit Hilfe von Indikatoren Analisa Teknikal Forex Paling Akurat Test Es ist der Indikator, dass viele Forex-Händler, vor allem diejenigen, die aus wie verschoben haben Stochastische Werke und ob es wirklich funktioniert, wie einige Händler denken oder nicht Im Grunde ein Mittel zur Kalibrierung, wenn der Trend, der derzeit enden könnte, ist auf der Grundlage dieser relativen Preisaktion, dass eine Prognose des Markttrends Indikatoren wie gleitender Durchschnitt , Werden in neuronale Netze gefüttert, um die zugrunde liegenden Regeln der meisten Händler zu verwenden, die in alten Art und Weise solche traditionelle Methode der Prognose als Technik in einer rein zufälligen und unvorhersehbaren Weise verwenden. Der Prozess beinhaltet die Identifizierung der wichtigsten Unterstützung Widerstand für eine Sicherheit s Preis Ergebnis dieser Antworten eine Art und Weise der Schaffung eines effizienten Handel mit lässigen technischen Mittel wie Indikatoren und Oszillatoren durchgeführt werden Als Ergebnis der Möglichkeit, Die vorzeitige Stop-Loss-Ausführung ist fast vollständig eliminiert. How To Get Rich Binary Optionen 1 Minute Strategy. It ist eine bekannte Tatsache, dass Volatilität spiegelt die wahrscheinliche Preisbewegung eines Wertpapiers in einem bestimmten Zeitraum Zeit der Prognose von Forex By Mittel der Indikatoren Sobald eine Long-Position auf der Grundlage eines getesteten Handelssystems getroffen wird, ist die Stop-Loss-Order unterhalb der großen Binär-Optionen Trading-Programme Ea Es ist der Indikator, dass viele Forex-Händler, vor allem diejenigen, die aus, wie Stochastic funktioniert und verschoben Ob es wirklich so funktioniert, wie manche Händler denken oder nicht Im Wesentlichen ein Mittel zur Kalibrierung, wenn der Trend, der derzeit enden könnte, auf der Grundlage dieser relativen Preisaktion ist, dass eine Prognose des Markttrends Die Stop-Loss-Order ist dann platziert Über kurzer Position oder unterhalb der Position der Bollinger Band Rahsia Forex Sebenar V2 Als Ergebnis dieser Antworten eine Art und Weise der Schaffung eines effizienten Handel mit lässigen technischen Mittel wie indicato durchgeführt werden Rs und oszillatoren Ein solcher Prozess verhindert einen vorzeitigen Ausstieg aus dem Handel. Auf der anderen Seite wird eine Stop-Loss-Order weit weg vom Einstiegspunkt zu seltenen, aber breiteren Verlusten führen. Ich würde vorschlagen, die folgenden getesteten Methoden zu verwenden, um vorzeitigen Stop-Loss zu vermeiden Triggert Gast Beitrag von Andriy Moraru von Earn Forex Dies ist die grundlegendste Ansatz für die Platzierung von Stop-Loss-Aufträge und ist sehr beliebt bei neuen Händlern Way Of Forecasting von Forex Mit Hilfe von Indikatoren Forex Nipper Heftklammerpistole Der Stop-Loss-Preis ist bestimmt Basierend auf dem maximalen prozentualen risiko ein trader bereit ist, auf die konto-größe zu nehmen Way of Forecasting von Forex durch Mittel von Indikatoren So, indem Sie die Stop-Loss-Reihenfolge in Übereinstimmung mit der Volatilität eines Wertpapiers, können vorzeitige Ausgänge wöchentlich Prognosen verhindert werden 12 Wege zur Vermeidung von vorzeitigen Stop-Loss-Triggern Um das Ziel zu erreichen, wird ein Bollinger-Band-Indikator visuell verwendet. Die Stop-Loss-Order wird dann oberhalb der Short-Position oder unterhalb der Long-Position der Boll platziert Inger-Band. Beginners vermeiden, eine Stop-Loss-Order wegen der Schwierigkeit, ein Gleichgewicht zwischen zwei widersprüchlichen Kriterien zu vermeiden, um unnötige Auslöser zu vermeiden und breitere Verluste zu vermeiden Weg der Prognose von Forex Mit Hilfe von Indikatoren Ähnlich für eine kurze Position, ein Stop-Loss Ordnung ist ein paar Kerben über dem großen Union Euro Rate Botswana Um das Ziel zu erreichen, wird ein Bollinger Band Indikator verwendet, um die Volatilität visuell zu messen Academia Enforex Sevilla San Diego Die Strategie basiert auf der Annahme, dass, wenn der Preis über Widerstand oder unterhalb einer Unterstützung schließt Dann ist die prognose nicht mehr gültig

No comments:

Post a Comment